Gerade auf der Fusion hab ich als Frau nicht das Gefühl, dass die freie Marktwirtschaft regiert, sondern pures Menschsein. Vielleicht hab ich Glück, weil ich noch keinem vulgären Grabbscher, keinem wahllosen Hinterherpfeifer und keinem blöden Anmachsprüchereißer begegnet bin. Vielleicht bin ich zu naiv. Aber innerhalb dieser lieblichen leider kurzweiligen Tage im Jahr glaube ich, meine Sympathie offen zeigen zu dürfen. Sympathie und Liebe (alles noch weit weg von Sex und Orgasmuslust/-frust), die ich plötzlich für jedes Wesen empfinde, bekannter- und unbekanntermaßen…und ich bin mittendrin…nicht bloßer Beobachter!
Ich dreh mich im Kreis, ich hüpf auf und ab und lache. Nicht weil ich geil bin, sondern so erfüllt von sorgenfreier, bedingungsloser Liebe, ohne Gedanken an einen Morgen. Und verdammt noch mal! Da sind sooo viele, denen es genauso geht! Die das Gleiche spüren und geben wollen!
Dann wird gelächelt, einander zugetanzt oder zugenickt, dann wird am Feuer gequatscht oder im Baumnetz gekuschelt. Und das absolut Geilste: auf der Tanzfläche innegehalten – innehalten – innehalten und knutschen - während sich das Karussell ringsherum weiterdreht.
FUSION! Mit sich und allen Anderen.
Und wenn diese Gefühle über dich kommen, wenn du nicht mehr weißt, wohin mit dem Ichliebdieweltundjedenkram, dann nimm einfach die Hand von deinem Nebenmann oder deiner Nebenfrau. Wers echt und ehrlich meint wird nicht zurückgestoßen! Nie und never!
Versprochen! Aber vergiss nicht: s. Titel!
Grüße an alle großen Gefühlsduseln und kleinen Zauberern:)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Vielen Dank fuer diese Worte, liebe Naschkatze. Bald ist wieder Fusion! :)(:
Fusion: Virtueller Rundgang
14 April 2009
Klare Ansagen!
labels body + room
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 comments:
Kommentar veröffentlichen